der Stein zum Hundertjährigen

 

159746



Hier folgen die Spielberichte der E2-Junioren

 


SG Sielow II vs SG Sachsendorf | 01.09.2019

 





Am zweiten Spieltag fuhr unsere E2 nach Sielow. Nach einer umgestellten Aufstellung lief es dieses Mal um einiges besser für die SG. Am Ende ließen die Kräfte nach, was der Hitze geschuldet war. Nach der 1. Halbzeit stand es 4:1 für unsere Jungs, gleich zu Beginn konnten wir auf 4:2 verkürzen. Dann musste unser Keeper leider noch einige Male hinter sich greifen und den Ball aus dem Tor fischen.

 

Trotzdem haben unsere Jungs nach ihren Möglichkeiten gekämpft, darauf lässt sich aufbauen. 


__________________________________________________________________________



SG Sachsendorf vs. Groß Kölzig/Komptendorf | 24.08.2019

 

Unsere neu zusammengestellte E2 hatte am Samstag ihr erstes Punktspiel der neuen Saison.

Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, außer das reichlich Tore gefallen sind und die Trainer nun wissen, wie viel Arbeit sie noch vor sich haben. Natürlich gab es auch gute Ansätze, auf denen aufgebaut werden kann. Deshalb heißt es jetzt einen großen Haken an das Spiel zu machen und nächste Woche erhobenen Hauptes dem nächsten Gegner zu begegnen. 




 

 






 

 





 

 

 

 


 







 

Karte
Infos