der Stein zum Hundertjährigen

 

192067



31.03.2020


Corona Pandemie:

Kontaktbeschränkungen bis 19.04.2020 verlängert - Verstöße werden mit bis zu 25.000 Euro geahndet.


Vereinsgelände bleibt weiterhin geschlossen!


https://www.brandenburg.de/sixcms/detail.php?gsid=bb1.c.662688.de


Durchhalten und gesund bleiben!

22.03.2020


Das gesamte Vereinsgelände bleibt weiterhin bis einschließlich 05.04.2020 geschlossen.




Dies ist leider notwendig um die weitere Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.


Bleibt alle gesund!

https://www.brandenburg.de/cms/detail.php?gsid=bb1.c.662099.de

18.03.2020


Leider fällt unser Osterfeuer dieses Jahr ebenfalls aus.



 


 

17.03.2020


Der Fußball-Landesverband Brandenburg setzt den Spielbetrieb bis zum 19.04.2020 weiterhin aus.

 

16.03.2020


Einstellung des Trainigsbetrieb und Schließung des Vereinsgelände.


http://www.stsb-cb.de/news.html


https://www.niederlausitz-aktuell.de


https://www.bundesregierung.de/breg-de


In diesem Sinne ---> BLEIBT ALLE GESUND!!!



Auch wenn wir im Verein momentan vom Coronavirus verschont geblieben sind, hat der Vorstand am heutigen Tag die Entscheidung getroffen, sich an die allgemeingültigen Vorgaben des NDFV, des Stadtsportbundes und der Stadt Cottbus zu orientieren und stellt sämtlichen Trainigsbetrieb und die gastronomische Versorgung im Vereinshaus bis einschließlich 25.03.2020 ein. Das gesamte Vereinsgelände bleibt geschlossen. 

"Wir werden jede Woche Montag zusammen sitzen und über das Weitere vorgehen beraten." So der Vorstand.


Wir möchten alle Mitglieder bitten sich an die allgemeingültigen Vorgaben zum Schutz vor Corona zu halten. 


 

13.03.2020
AKTUELLES


Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Ausbreitung des Coronavirus hat der Nordostdeutsche Fußballverband entschieden, dass der Spielbetrieb im Verantwortungsbereich des NOFV bis einschließlich 22. März 2020 eingestellt wird. Das betrifft die Meisterschaftsspiele der Spielklassen des NOFV Freundschaftsspiele, Turniere und Meisterschaften und gilt für alle Bereiche, also Herren, Altherren, Frauen, Juniorinnen und Junioren.


 

 


In eigener Sache:


Da ja doch ein paar Veränderungen in unserem Verein passiert sind, habe ich mich bereit erklärt diese Seite wieder zu führen. 

Kleine Änderungen hier werden so nach und nach sichtbar werden. 


Für Anregungen, Fotos und Spielberichte bin euch dankbar.


Ihr erreicht mich unter der 0162 28 21 614 oder per Mail an hendrik.forkel@gmx.de.


Liebe Grüße Euer Hendrik




+++ Sporttag des Stadtsportbundes am 25.03.2020 wird auf unbestimmte Zeit verschoben weiter...







aktueller Spieltag:











 

 


 

 

 

 

 

 Vereinsfanshop

 


In Zusammenarbeit mit Intersport, habe wir für Euch eine Vereinskollektion bereitgestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Tragen!

 



 


 







 

Karte
Infos