der Stein zum Hundertjährigen
044679


Hier die Spielberichte unserer C Junioren

 

Samstag 16.09.17


Mit viel Lust sind wir zu unserem ersten Punktspiel nach Kahren gereist. Ab dem Anpfiff war klar, dass die Mannschaft aus Kahren uns überlegen war. Man merkte sofort , dass sie schon eine Saison in der C - Jugend gespielt hat und dadurch viel mehr Erfahrung hatte. Trotzdem haben unsere Kinder  gekämpft und wollten nicht aufgeben. Großes Problem bei uns war natürlich das wir keinen Auswechselspieler hatten und so die Kräfte unserer Spieler sichtlich schwanden. Alles im allem müssen wir noch viel lernen für diese Herausforderung und für diese Saison.


Das Ergebnis, von 21:0 ist eigentlich nicht vertretbar. Es kann nur besser werden

Kopf hoch!!!

Sonntag, 10.09.17

 

Schwerer Auftakt für unsere C Junioren in Krieschow

Das Spiel heute war nicht gerade überzeugend. Gegen eine Mannschaft zu

spielen, in der viele schon eine Saison in der C - Jugend gespielt haben, war es wirklich schwer. Trotzdem konnten die Kinde der SG bei vielen Aktionen mithalten. Leider war uns das Glück nicht hold, so das wir wenigstens ein Treffer erziehlen konnten, obwohl wir  zwei drei Chancen hatten. Trotzdem, zu gutem Schluss, muss ich sagen die Kinder sind mit erhobenem Kopf vom Platz gegangen. Ergebnis leider 18 zu 😥😥 davon ein Elfmeter und ein Eigentor. Es kann nur besser werden.