der Stein zum Hundertjährigen
044703


 Aktuelles unserer F2

 

 


Samstag 23.09.2017

Spielbericht gegen Gaglow:
Diesmal hörten die Zwerge besser zu und spielten einen tollen Fussball. Die Mannschaft  spielte für unseren Conner, der seinen 6. Geburtstag feierte. So die Devise, jeder spielt für Connor. Und so Mannschaftsdienlich wurde noch nie gespielt. Pass, Tor, Pass um Pass reihte sich ein. Am Ende hatten die Zwerge ein deutliches Ergebnis hingelegt. Die Kinder gingen mit einem strahlendem Gesicht vom Platz und die Eltern hatten allen Grund zur Freude.

Sonntag 17.09.2017

Sachsendorf gg. Kolkwitz
Nach dem Heimerfolg gegen Forst, ging die Reise nach Kolkwitz. Die Kinder nahmen das Spiel eher locker und wurden böse überrascht. In der zweiten Halbzeit war dann auch noch die "Luft" raus, sodass das Spiel leider verloren ging. Im anschließenden 9m schießen kam der Spaß wieder. 😉


 

 

Samstag, 09.09.17

Erste Spiel in der neuen Liga

Als Liganeuling, aber 2 Jahre Erfahrung im Schlepptau, ging es zum ersten Spiel gegen Lausitz Forst. Die Kids ließen nichts anbrennen und zeigten wer der "Hausherr" ist. Die Anfangsunsicherheiten der Kinder legten sich schnell, da man Forst noch zu gut aus Bambinizeiten kennt. Sicher und Konsequent spielten die Kinder ihr Spiel. Die Eltern hatten allen Grund zur Freude und die Kinder bekamen nach dem Spiel noch einen Stiefel rote Brause.

 

Sonntag 25.06.17


Unsere Bambini gewinnen das Turnier in Dissenchen mit nur einem Gegentreffer. Torschützenkönig ist unser Luka.


Auch für unsere 2. Bambini Mannschaft gab es ein Pokal.

Leider haben wir nicht gewonnen, aber in Drehnow gab es für alle einen Pokal.