der Stein zum Hundertjährigen

 

160131



Hier folgen die Spielberichte der Saison 2018/2019



Am Sonntag den 29.09 waren unsere Bambinis zum Turnier in Neuhausen/Spree ein Ortsteil von Laubsdorf.

Unsere Kids fanden sehr schwer ins Turnier so das das erste Spiel mit einer Niederlage beendet wurde.

Die nächsten Spiele liefen besser so das die Spiele mit einem Unentschieden beendet wurden.

Im letzten Spiel ging es um einen Treppchen Platz.

Dies konnte durch mangelnder Kraft und der Verletzung des Torwartes nicht erreicht werden.

So wurden sie an diesem Tag Platz 5.

  

Fazit:

Bei bestem Wetter haben unsere Kids alles gegeben und versucht das was im Training geübt wird um zusetzten.

Das was in den Spielen noch nicht gelungen ist wird weiter hin trainiert und gestärkt für die nächsten Turniere. 


 

 


 







 

Karte
Infos