der Stein zum Hundertjährigen

 

077600


Hier folgen die Spielberichte der Saison 2017/2018

 


hatten und gegen andere Mannschaften Fußball spielen konnten.

 

Unterstützt wurde die Bambini II von ein paar Kindern aus der Bambini I. Am Ende bekam jedes Kind eine Medaille und konnte mit reichlich Spielzeit nach Hause fahren.

Samstag, 05.05.2018

 

 

Da wir durch Neuzugänge in den letzten Wochen noch eine 2. Bambinimannschaft melden konnten, ging es diese Woche für unsere Bambini II nach Werben.

 

Da sich in dieser Mannschaft unsere 4 und 5 jährigen Kinder befinden, ging es hauptsächlich darum, dass die Kinder Spaß


 

Unsere Bambinis hatten dieses Wochende gut zu tun.

 

Samstag, 21.04.2018

 

Am Samstag fand auf heimischen Rasen ein Bambiniturnier des Fussballkreises Niederlausitz statt. Zu Gast waren: SV Komptendorf, SV Dissenchen, SV Eiche Branitz mit zwei Mannschaften und die SG Groß Gaglow.

 

Da es bei den Kleinsten keine Platzierungen gibt, hier nun die Ergebnisse:

Sonntag, 22.04.2018

 

Am Sonntag waren unsere Kinder zum Bambiniturnier vom Fußballkreis Niederlausitz beim VfB Cottbus eingeladen. Da dieses Turnier aus 4 Mannschaften bestand, wurde mit Hin.- und Rückrunde gespielt.

 

Folgende Ergebnisse haben wir erzielt:

SV Fichte Kunersdorf-SG Sachsendorf:  

4:0 und 3:1

SV Wacker 09-SG Sachsendorf:

0:1 und 0:0

VfB Cottbus-SG Sachsendorf:

1:0 und 1:0

 

Unsere Kinder haben sich an beiden Tagen sehr gut präsentiert und haben sich durch die ein oder andere Niederlage nicht unterkriegen lassen. Jedes Kind hat gezeigt was in ihm steckt und auch unsere Neuzugänge durften sich vor ihren Eltern präsentieren und bisher gelerntes zeigen.


SV Komptendorf - SG Sachsendorf: 1:1

SV Dissenchen - SG Sachsendorf: 7:2

Eiche Branitz Team blau - SG Sachsendorf: 1:7 SG Groß Gaglow - SG Sachsendorf: 1:2 Eiche Branitz Team rot - SG Sachsendorf: 1:9  


 

Samstag, 14.04.2018

 

Auch unsere Bambinis konnten heute ihr Können unter Beweis stellen.

Unserer Einladung zu einem Freundschaftsspiel ist der VfB Cottbus gefolgt.

Trotz der langen Zeit in der Halle haben unsere "Kleinsten" nichts verlernt. Von Anfang an wurde der Weg zum Tor des Gegners gesucht. Der Ball hat zwar nicht immer den Weg ins Tor gefunden, aber es wurde immer weiter versucht. Auch unser Tor wurde immer gut abgesichert, sodass der Gegner es schwer hatte den Ball ins Netz zu bekommen. Zwischenzeitlich stand es 2:2, aber unsere Kinder haben sich dann noch einmal richtig ins Zeug gelegt, sodass wir am Ende 4:2 gewonnen haben.


Samstag 30.09.2017


Unsere Bambinis spielten ein super Turnier in Groß Gaglow und belegten einen tollen 3. Platz!

 


 

 

Samstag 09.09.17

G-Jugend im ersten Turnier der neuen Saison. 

Im ersten Staffelturnier der G-Jugendsaison konnten wir trotz 5 klasse herrausgespielter Tore, keinen Sieg erkämpfen. Aber unsere Manschaft freute sich trotz alle dem über die ersten Medalien. Am Ende gewannen die Branitzer-Bambinis hoch verdiehnt das erste Staffelturnier.